03.11.2017 / Allgemein / /

Die ersten zwei Jahre als Gemeindepräsident – Rückblick und Ausblick

Einladung zum öffentlichen Referat Freitag, 17. November 2017, 18:30 Uhr Restaurant Linde, Aadorf

,,Die ersten zwei Jahre als Gemeindepräsident – Rückblick und Ausblick“
Referent: Herr Matthias Küng, Gemeindepräsident Aadorf

 

Am 8. März 2015 wurde Matthias Küng als Parteiloser zum Gemeindepräsidenten gewählt. Er hat sein Amt anfangs Juni 2015 angetreten. Diesen September ist er der CVP Aadorf beigetreten. Was sind seine Erfahrungen aus diesen ersten rund zweieinhalb Jahren als Gemeindepräsident? Wie lässt sich dieses anspruchsvolle Amt mit der Familie vereinbaren? Welches sind die zurzeit
wichtigsten Geschäfte? Welche Herausforderungen hat Aadorf in den kommenden Jahren zu bewältigen? Welches sind die persönlichen Ziele für die Zukunft? Auf diese Fragen wird uns Matthias
Küng in seinem Einstiegsreferat Antworten geben.
Im Anschluss an das rund 20-minütige Referat steht genügend Zeit für Fragen zur Verfügung.