08.03.2015 / Allgemein / /

Matthias Küng wird erster Gemeindepräsident von Aadorf

Die CVP Aadorf bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für die Teilnahme an der Abstimmung und die Stimmen für die Kandidatinnen und Kandidaten der CVP.

Matthias Küng wird erster Gemeindepräsident von Aadorf. Er gewinnt die Kampfwahl gegen Roman Engeler.

Alle bisherigen Gemeinderatsmitglieder wurden mit sehr guten Resultaten wieder bestätigt. Sabina Peter Keller und an Andreas Meister CVP, Stefan Mühlemann  und Patrick Stacher SVP, Conny Hasler FDP und neu in den Gemeinderat wurde Urs Thalmann von der FDP gewählt.

In die Rechnungsprüfungskommission setzt sich zusammen aus Hedwig Schick und Christian Götsch CVP, Roland Gahlinger FDP und den parteilosen  Marion Wahrenberger, Nils Gehrig, Bruno Schmid und Bruno Wymann.

Die CVP gratuliert allen Gewählten herzlich.