02.09.2019 / Allgemein / /

Traditioneller Grillabend der CVP-Aadorf

Zum diesjährigen Grillabend der CVP-Adorf wurden nebst den Vereinsmitgliedern auch alle Neuzugezogenen der Gemeinde Aadorf und als Gäste die CVP Eschlikon ins Schützenhaus Ettenhausen eingeladen.
Mit einem Glas Wein, Wasser, Bier oder Most begrüsste man sich. Beim wunderschönen Sonnenuntergang fanden viele interessante, zum Teil hochpolitische aber auch persönliche Gespräche statt.
Der Präsident, Gallus Müller, begrüsste alle Anwesenden und freute sich über die Gäste und die anwesende Nationalratskandidatin, Sabine Peter. Ganz speziell dankte er den Vorstandsmitgliedern für die grosse Arbeit.
Anschliessend zauberte Urban Zehner, der Grillmeister, wie in vielen Werbungen angepriesen, wundervolle Steaks und Würste auf die Teller. Die vielen mitgebrachten Salate wurden ebenfalls geschöpft und genossen. Selbstverständlich darf die Nachspeise nicht fehlen. Ein wundervolles Dessertbüffet rundete den wunderschönen Abend ab. Es ist nicht verwunderlich, dass manch einer später nach Hause ging, als er es sich vorgenommen hatte.